Am 13.01.2023 fand unter toller Beteiligung unsere jährliche Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Viele Themen standen auf der Tagesordnung, so auch die Neuwahl des Vorstands. Wir freuen uns darauf mit Katharina Edler (2. Kassiererin) und Annika Wiechen (2. Schriftführerin) neue Verstärkung im Team zu haben! An dieser Stelle möchten wir Katharina Weber und Niklas Gemke mit dem höchsten was wir zu vergeben haben, – einem dreifachen “Gut Spiel”, Danke für die geleistete Vorstandsarbeit in den letzten Jahres sagen.

Was gibt es sonst von der Versammlung zu berichten?

  • die ersten Pläne für unser Jubiläumsjahr 2025 sind geschmiedet – seid auf jeden Fall gespannt! Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
  • achtet doch Karneval mal genau auf unsere alt bekannten Kostüme. Diese haben wir in den letzten Wochen aufgemotzt und stehen nun mit neuen Gürteln, Hüten und tollen Zierknöpfen zum “man teou” bereit.
  • außerdem haben wir über unsere Auftritte in 2023 abgestimmt. Unter “Termine” findet ihr alle Daten an denen ihr uns hören könnt.